cc
Menu
Willkommen Willkommen
Über mich Über mich
Veröffentlichungen Veröffentlichungen
Für Mensch & Tier Für Mensch & Tier
Tierheilbehandlung Tierheilbehandlung
Aufstellungen Aufstellungen
Tierkommunikation Tierkommunikation
» Fortbildung » Fortbildung
Sterbebegleitung Sterbebegleitung
Für Tiertherapeuten Für Tiertherapeuten
» Tierkommunikation » Tierkommunikation
» Fortbildungskurs » Fortbildungskurs
Referenzen Referenzen
Sabine Arndt

Über mich

Mein Interesse an Menschen und die Liebe zu Tieren mit meinem Beruf zu verbinden war schon lange ein Lebenstraum.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und der langjährigen Arbeit im eigenen Büroservice war der Einzug unserer Hündin Sandy der Grund, die lang ersehnte berufliche Neuorientierung anzugehen. Sie begann mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, führte über einige weitere Ausbildungen dahin, für meine Klienten die jeweils individuelle und sinnvollste Unterstützung herausfinden zu können.

1965 bin ich geboren und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Frankfurt am Main. Unsere Tochter ist 1988, unser Sohn 1991 geboren. Zu unserer Familie gehört noch unsere Katze Muffin. Unsere Herzenshunde Sandy und Candy und auch unser Kater Jakob haben für immer einen Platz in unseren Herzen.

Mein therapeutischer Werdegang bis heute:

  • Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, Thalamus Schule, Darmstadt
  • Klassische Homöopathie, Barbara Wetteroth, THP, Hoechst
  • Ausbildung zur Lebensenergieberaterin für Tiere nach Dr. Rosina Sonnenschmidt
  • Seminar „Telepathische Tierkommunikation“, Amelia Kinkade
  • Tierkommunikations-Workshop, Heike Herzog, Tierkommunikatorin
  • Ausbildung zur Sterbebegleiterin, Kath. Familienbildungsstätte, Hanau
  • Ausbildung zur Tierkommunikatorin, Petra Wiesmann
  • Seminar über die Energie des Lebens und Sterbens, Uli Olvedi
  • Seminar "Was geschieht; wenn wir sterben?", Bernhard Jakobi
  • Ausbildung systemische Aufstellungen für Tiere bei Vera Schulz-Henke
  • Ausbildung zum ganzheitlichen Systemischen Coach
  • Einführungskurs gewaltfreie Kommunikation, Annette Büsen Della Bianca
  • Gründung der Arbeitsgruppe systemische Tierkommunikation
Fusszeile
Sabine Arndt | Fritz-von-Leonhardi-Str. 1 | 61130 Nidderau | E-Mail: info@sabine-arndt.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*